Zerfetze deine Ego Mauer!!!

Facebooktwitterpinterestlinkedin

Wisst ihr, liebe Leser 😀

Ich hab schone viele Menschen durch die krassesten psychologischen Prozesse gehen sehen. Wie sie sich ihren Schatten und ihren Ängsten gestellt haben, wie sie wütend geworden sind und verkrustete Tränen aufgeweicht haben. Unter all dem Hass, unter all dem Ärger und unter all den Tränen, darunter habe ich noch NIE etwas Schlechtes zum Vorschein kommen sehen.

Die glücklichsten Tage sind immer die, in denen wir einfach vergessen irgendetwas sein zu wollen. Die glücklichsten Tage sind immer die, wo du frei bist von irgendwelchen Vorstellungen, Mustern und Schablonen. Wenn du frei bist von dem kleinen fießen Mann in deinem Kopf, der dir einflüsterst, dass du dich so und so zu Verhalten hast.

Und obwohl ich das alles weiß, obwohl ich weiß, das alles getue und gepose nichts bringt, obwohl ich weiß das „echt“ zu sein der einzig wahre Weg ist, fängt mich mein eigenes Ego immer wieder ein. Es trickst mich manchmal aus und verarscht mich vom allerfeinsten. Dann suche ich nach Lösungen für irgendein Problem, dass ich selbst in meinem Kopf kreiert habe.

Und wisst ihr was ich dann mache???

Dann fahre ich zu meinem Kampfsportmeister!!!

Wenn er mir dann von der Seite zu ruft, dass der einizige Gegner, gegen den sich meine Fäußte richten, meine eigene verdammte EGO-Mauer ist, wenn er mir dann zu ruft, dass mein ganzes Leiden und Jammern, einfach nur durch diese verdammte Mauer kommt die ich selbst aufgebaut habe, wenn er mir dann sagt, dass ich fester zu schlagen muss…..

dann mach ich das!

und wisst ihr was?

Dann zerfetzt die Mauer!

Und die Moral von der Geschicht??

Manchmal hab ich ein Problem,

manchmal nicht!!!

thx for the picture!!

Facebooktwitterpinterestlinkedin

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.