Werde zum Überzeugungstäter!

Facebooktwitterpinterestlinkedin

Wie viele Menschen machen jeden Tag Dinge von denen sie in ihrem tiefsten inneren Wissen, dass sie nicht richtig sind? Was tust du jeden Tag und was ist dein Antrieb? Ist es das Geld? Ist es ein Titel? Ein Stück Papier? Oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht, diese Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen?

Das traurige an der Sache ist, viele von uns haben irgendwann aufgehört die Dinge zu hinterfragen. Wir sind bequem geworden und laufen lieber mit der Menge mit, weil es sich sicher anfühlt. Irgendwo haben wir unsere kleine Randgruppe gefunden, unser Ego definiert und machen unsere „Arbeit“. Genau das ist dann auch der Grund, warum viele von uns Müde sind und mehr Müll als wirklichen Wert an einem Tag erschaffen!

Wie würde es sich anfühlen, wenn du jeden Tag aus dem Bett aufspringst und genau weißt wofür du heute aufstehst? Wie wäre es, wenn ich dir sage, dass du WICHTIG bist und das die Welt dich braucht! Genau dich! Vielleicht als Taxifahrer, Schauspieler, Bäcker oder Geisterjäger! Was immer auch deine Aufgabe im Leben ist, du solltest sie aus vollster Überzeugung machen. Dann fangen deine Hände an zu glühen, deine Augen an zu funkeln und deine Beine an zu tanzen. Dann bist du wieder 5 Jahre alt und kannst es kaum erwarten morgens aus dem Bett aufzustehen!!

Cheers

David
ps. Hier noch ein Video zum Thema

pps.

Wenn du ein Mann bist und glühen willst, dann check mein Ebook.

Facebooktwitterpinterestlinkedin

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert