Über

Meine Geschichte:

Es gab irgendwann den Punkt in meinem Leben, da wurde mir mehr als klar das mein Lifestyle in die falsche Richtung führt. Ich habe nichts gegen Drogen und ich habe mich schon früh in meinem Leben auf die Suche nach Glück und tollen Erfahrungen gemacht.

Aber nach einigen Jahren in der Szene wurde mir klar, dass ich so nicht gesund und glücklich alt werde. Mein Drogenkonsum war einfach zu viel!

Aber ich habe mich nie mit der Idee zufrieden gegeben einfach aufzuhören und jetzt ein unglückliches und langweiliges „standard Leben“ zu leben. Mir war immer klar, das kann es nicht sein!

Und weißt du was?

Ich habe recht gehabt! Das Leben bietet mehr!

Nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe, von klassischer Psychotherapie (was keine gute Erfahrung war), über Bioenergetik (was eine geile Erfahrung war), bis hin zu schamanischen Ritualen ( was eine sehr „besondere“ Erfahrung war ) kann ich sagen:

Ja, es gibt viel, viel mehr!

Desto mehr wir Menschen unsere psychischen und körperlichen Blockaden lösen und umso mehr wir wieder der Mensch werden, der wir wirklich sind, umso glücklicher werden wir! Klar ist nicht alles perfekt und das muss es auch nicht sein. Aber du kannst anfangen das Leben in seiner unperfektheit zu lieben. Wie ein kleines dickes, hässliches Kind! Vergiss niemals deinen richtigen Humor, an der falschen Stelle 🙂

Wir leben in einer Welt von Menschen, die zum Großteil chronisch unglücklich sind. Irgendwann sind wir vom Weg abgekommen. Irgendwas ist passiert, warum heute nur noch Zombies durch die Straßen laufen.

Dieses Projekt ist mein Beitrag zu einer Welt, die ein ekstatisch lebt. Eine Welt die ein bisschen mehr Glück und körpereigene Drogen produziert!

 

Was ist Ecstatics.

Ecstatics ist Persönlichkeitsentwicklung die körperlich und psychologisch arbeitet! Körper und Psyche bilden immer eine Einheit und beeinflussen sich ständig gegenseitig. Das nutzen wir bei Ecstatics ganz gezielt. Du wirst selbstbewusst und authentisch, überwindest soziale Ängste und kommst in den Flow.

Ecstatics arbeitet mit Methoden aus der Bioenergetik, dem Embodiment, dem Schauspiel, humanistischer Psychologie und vielem mehr. Erlaubt ist was funktioniert!

Das Ecstatics Training findet in einer Gruppe statt. Wir kommen gemeinsam ins Schwitzen und in den Flow. Mehr dazu findest du unter Training.

Mein Name ist David Schaller und was ich hier weiter gebe ist meine eigene Erfahrung. Ich bin angetrieben immer weiter zu lernen und die verschiedensten Ausbildungen aus allen Ecken der Welt zu machen. Ich habe mein Leben und das vieler Menschen komplett transformiert. Vielleicht auch bald deins!

Schau auf jeden Fall auch auf meinem Youtube Channel vorbei!

move and grow – Ecstatics