Selbstbewusstsein stärken für Männer

Gehe jetzt den Weg des Kriegers und du wirst in 28 klaren Schritten und weit über 50 hoch effektiven Übungen dein Selbstbewusstsein stärken und standfest wie ein Mammutbaum!

 

Falls du keine Lust hast zu lesen, hier ist ein Video mit mir. So kannst du auch sehen wer ich bin.  Ansonsten findest du auch alles wichtige im Text.

 

 

  • Hast du manchmal das Gefühl nicht wirklich aus dir raus zu kommen?

  • Kannst du andere nicht mit ihrer Scheiße konfrontieren?

  • Hat dich deine Ex verlassen und du musst dauernd an sie denken?

  • Machen dich schöne Frauen unsicher und du veränderst dein Verhalten?

  • Geht es dir auf den Sack, dass du immer so nett bist?

  • Oder bist du zu Aggressiv und kommst mit niemandem klar?

  • Suchst du ein Ziel im Leben?

 

All diese Dinge haben eine Sache gemeinsam. Du hast keinen guten Zugang zum psychologischen Archetyp des Kriegers. Du hast es nie gelernt. Tja, und du trägst die Verantwortung dafür! Es ist schließlich dein Leben! Aber das gute daran ist…

 

Du hast alles in deiner Hand! Du bist selbst verantwortlich und kannst dein Selbstbewusstsein auf ein ganz neues Level bringen!

 

Nicht deine Eltern sind schuld, nicht deine EX, nicht dein Job und auch nicht dein Karma. Ganz ehrlich, wenn ich manches früher gewusst hätte, wäre mir so mancher Umweg erspart geblieben. Aber Leben heißt ja schließlich lernen.

Wenn du wirklich willst, kann ich dabei unterstützen deinen Weg zu gehen. Keine Kuschelcoachings und keine langwierigen Ausreden und Erklärungen. Nur dein Körper und das hier und jetzt! Mit viel Zeitaufwand habe ich dieses Konzept für männliches Selbstbewusstsein erstellt. Du bekommst von mir den kompletten Weg des Kriegers – Selbstbewusstsein stärken für Männer!

 

Darin findest du:

 

– Lösungswege und keine Probleme!
– 28 Gesetze des Kriegers für männliches Selbstbewusstsein.
– über 50 klare und einfache Übungen, die dein Selbstbewusstsein stärken.
– 7 Videoanleitungen zu sofort helfenden Techniken.
– eine Videoanleitung wie du ohne Schnickschnack meditierst.
– praktische Tips, die du im Alltag einsetzen kannst.
– Metaphern die direkt in dein Unterbewusstsein eindringen.
– soviel psychologisches Hintergrundwissen wie nötig!
– Bioenergetische Übungen um deine Power zu befreien.
– die Chance dich als Mann richtig geil zu finden.
– Einen Gratis-Tritt in den Hintern.

 

Denn:

 

Halbe Sachen kennst du schon!

 

Es geht darum dein Selbstbewusstsein so zu stärken und damit eine ganz neue Facette deiner Persönlichkeit zu entfalten. Auf eine viel tiefere und nachhaltigere Weise als es dir die meisten Persönlichkeitstrainings oder Psychosabbeler bieten können. Es ist ungefähr so, als wenn ein Schalter umgelegt wird und plötzlich hast du statt zwei, sechzehn Zylinder. In deinem Beruf hast du auf einmal viel mehr Standfestigkeit und Durchsetzungsvermögen. Dinge, die dir früher gar nicht bewusst waren, springen dir plötzlich ins Auge. Das ist nämlich auch eine Konsequenz, wenn Männer ihr Selbstbewusstsein stärken. Diese Männer werden sich nicht nur ihrer selbst, sondern auch ihrer Umwelt bewusster. Genau darum geht es nämlich in diesem Programm.

 

Der Fokus liegt darauf, dass du:

 

klar siehst!

klar weißt, was du willst!

klar sagst, was du denkst!

klar handelst!

klar bist!

 

Ich hatte die letzten 5 Jahre das Glück eine handvoll wirklich außergewöhnliche männliche Lehrer kennen zu lernen. Allen voran zwei aus Deutschland und einer aus Korea. Einer war Therapeut. Aber kein klassischer, sondern ein krasser Typ! Ein anderer ist mein Kampfkunstmeister. Dieser Mann ist mein großes Vorbild. Ich denke jeden Tag an ihn. Mit zwei von ihnen habe ich wirklich sehr viel intensive Zeit verbracht und da ich ein lernwilliger Schüler bin, habe ich alles aufgesaugt! Was sie sind, ist zu einem Teil von mir geworden. Es sind für mich Vorbilder zum Thema Männlichkeit und Unterstützer auf meinem Weg gewesen. Ich bin meinen Lehrern wirklich sehr dankbar, denn sie haben mir eine Alternative zwischen Assi und Mitläufer sein aufgezeigt! Ich lernte eine Menge psychologisches Wissen zum Archetyp des Kriegers und zum Thema Selbstbewusstsein stärken. Das und viele Übungen habe ich im Weg des Kriegers zusammengefasst.

 

Alle 28 Gesetze im Weg des Kriegers stellen universelle Prinzipien zum Thema Männlichkeit dar. Sie fokussieren sich vor allem auf einen bestimmten Teil deiner männlichen Psyche, der für ein starkes Selbstbewusstsein und für Erfolg verantwortlich ist. Es geht hier um den Archetyp des Kriegers, der jungen Männern immer mehr verloren geht und sie dadurch unsicher, unzufrieden, ziellos und schwach macht. Wenn diese 28 Gesetze befolgt werden, beamst du dich in einer Aufwärtsspirale empor. Dadurch das du sofort dein Selbstbewusstsein stärken wirst reagieren andere Menschen SOFORT mit mehr Achtung und Respekt auf dich (von ein paar Klappspaten einmal abgesehen). Was wiederum dein Selbstbewusstsein stärkt. Auch wenn es Konflikte gibt, weißt du, dass du dir selbst und deiner Wahrheit treu geblieben bist. Es zieht dich dann nicht mehr runter, was die anderen von dir denken. Du wirst unabhängiger und dieser ganze Mindfuck hört auf.

Probleme gibt es natürlich immer, aber mit den 28 Gesetzen hast du ein effektives Mindset an der Hand um den Problemen des Alltags auf eine ganz neue Art und Weise zu begegnen. Eine Weise die tiefer geht als schnöde Persönlichkeitscoachings oder manipulative Tricks. Du wirst dich Schritt für Schritt aus deinem innersten heraus transformieren.

 

Also, wo hängts noch?

Der Weg des Kriegers ist kein langatmiges Psycho-bla bla. Falls du dir nette und tröstende Worte für deine Situation erhoffst bist du an der falschen Adresse. Wir machen hier keine Entschuldigungen. Ich selbst habe genug Umwege gemacht. Bin auf die Schnauze gefallen. Dass du auf die Schnauze fällst, kann ich dir vielleicht nicht ersparen. Aber es ist besser auf die Schnauze zu fallen und auf dem richtigen Weg zu sein, als in seiner falschen Komfortzone zu versauern.

 

Langer rede kurzer Sinn! Du bekommst das ganze Programm von mir und:

 

Weil ich zufriedene Leser will, gebe ich dir noch eine 60 Tage Money Back Garantie. So hast du kein Risiko! Falls es nicht dein Weg ist, dann bekommst du umgehend dein Geld zurück!

 

Du bekommst das komplette 80 Seiten EBook.  Der Weg des Kriegers! Plus…

+ alle Übungen und Videos !

Hier ein Screenshot vom Inhaltsverzeichnis und ein paar Videos!  Zu jedem Gesetz gibt es eine Erklärung und mehrere praktische Übungen! Außerdem bekommst du 7 Videoanleitungen zu bioenergetischen Übungen, wie du sie so wohl nur bei mir bekommst.


Inhaltsverzeichnis

Das ganze zu einem momentan vergünstigen Preis von:

39,90€  —>  19,90€

Jetzt kaufen!!

 

Klick einfach auf den Button und check dir das Ebook ab.

 

Besten Gruß!

 

David